Twizy Tour 2017 (Frankreich + Schweiz)

Kamera: Panasonic DMC-GF7 LUMIX G VARIO 12-32/F3.5-5.6 --- Aufnahme: 24 mm (KB-Äquivalent); 1/200 Sek. bei f / 8,0; ISO 200

Tag: 27

Start zum Endspurt bis fast zum morgigen Ziel - Ardèche. 235 km hat die Twizy45 heute gemeistert. Es war heiß und ich wollte unbedingt weit kommen. So bin ich zwar weiter kleine Straßen gefahren und hatte viel Spaß unterwegs. Meist finde ich - auf alle Fälle im Urlaub - die Ladestopps als spannende Abwechslung. Man hält an Stellen und Orten, wo man es sonst nicht machen würde und findet meistens etwas Interessantes. Heute war es aber so heiß und ich wollte weiter, dass ich mir schon sehr eine schnellere Lademöglichkeit gewünscht hätte...


Tagesstrecke: 235 km --- Verbrauch: 6,5 kWh/100km
Stromversorgung: 3x Supermarktparkplatz (2x umsonst, 1x 1€), Parkhaus (1/2h umsonst), öffentl. Ladestation (3€)

zurück zur Übersicht über alle Fotogalerien