Twizy Tour 2017 (Frankreich + Schweiz)

Kamera: Panasonic DMC-GF7 LUMIX G VARIO 12-32/F3.5-5.6 --- Aufnahme: 75 mm (KB-Äquivalent); 1/160 Sek. bei f / 5,6; ISO 200

Tag: 14 - Bild 1

Bonjour Suisse. Bonjour nassester und kältester Tag der Tour. Ich habe zwar meine dünne Regenjacke und -hose an und nicht nur eine Lage drunter - aber irgendwie ist es immer noch feuchtkalt und zugig. Bei schlechtem Wetter braucht man halt doch mehr anzuziehen als auf einem Fahrrad, wo einem die eigene Abwärme wärmt. Die perfekte Schlechtwetter-Ausrüstung zum Twizyfahren habe ich für meine Frühsommer-Tour wohl einfach nicht dabei, aber...


Tagesstrecke: 155 km --- Verbrauch: 7,5 kWh/100km
Stromversorgung: private Steckdose, angeboten auf chargemap (umsonst) Campingplatz (4,75€ mit Stromzähler!)

zurück zur Übersicht über alle Fotogalerien