Twizy Tour 2017 (Frankreich + Schweiz)

Kamera: Panasonic DMC-GF7 LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6 --- Aufnahme: 29 mm (KB-Äquivalent); 1/40 Sek. bei f / 3,5; ISO 500

Tag: 13 - Bild 1

Um die 10°C, Nieselregen und Nebelfetzen - da wird die Sicht schon eher schlecht - zumal ich nicht mal eine beheizbare Frontscheibe habe. Da keiner mir hier sonst unterwegs ist stört mein Geschleiche niemand.
Nach dem Erfolg auf dem Campingplatz gestern steuere ich auch in Albertville wieder den Campingplatz zum Laden an. Einkaufen steht auch mal wieder an. Und die Sonne dort hilft die nassen Sachen zu trocknen und den gekühlten Fahrer wieder aufzuwärmen.


Tagesstrecke: 134 km --- Verbrauch: 8,5 kWh/100km
Stromversorgung: Campingplatz Albertville (3,90€), Ladestation Pussy (5,17€), Abends am Campingplatz (umsonst)

zurück zur Übersicht über alle Fotogalerien