Twizy Tour 2017 (Frankreich + Schweiz)

Kamera: Panasonic DMC-GF7 LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6 --- Aufnahme: 114 mm (KB-Äquivalent); 1/200 Sek. bei f / 5,6; ISO 320

Tag: 18 - Bild 1

Seit gestern sind Twizy und ich nicht mehr alleine - sondern nun zu siebt! Für eine Woche Familien-Schweiz Urlaub haben wir uns noch eine Zoe dazu geholt. Als Rekuperations-Fan gefällt mit an der Zoe besser wie bei der Twizy, dass man die Rekuperationsleistung bei der Zoe durch leichtes drücken des Bremspedal nochmals deutlich erhöhen kann. So komme ich mit noch weniger Reibungsbremsen aus. Ansonsten ist die Zoe halt ein nettes modernes Auto, die Twizy aber die Twizy - auch die Kinder stehen immer an und jeder will als nächstes wieder Twizy fahren.


Tagesstrecke: 55 km --- Verbrauch: 9,5 kWh/100km
Stromversorgung: abends auf Campingplatz (3,30€)

zurück zur Übersicht über alle Fotogalerien