Twizy Tour 2017 (Frankreich + Schweiz)

Kamera: Panasonic DMC-GF7 LUMIX G VARIO 12-32/F3.5-5.6 --- Aufnahme: 24 mm (KB-Äquivalent); 1/40 Sek. bei f / 6,3; ISO 400

Tag: 8

Bei eher trüben Wetter fahre ich bis St-Raphaël durch - mit einmal nachladen. Wie schon in Aix nutze ich dazu ein Parkhaus in dem man umsonst laden darf - die erste Stunde ist auch ohne Parkgebühr. Also 55 Minuten bummeln uns shoppen in St-Maxime - danke.
Mit 10% Restakku schaffe ich es auf den schönen Campingplatz in Le Dramont. Nach einer Schnorchel- und Ladepause mache ich abends noch eine Spritztour die wunderschöne "Corniche d'Or" entlang nach Cannes.


Tagesstrecke: 162 km --- Verbrauch: 6,3 kWh/100km
Stromversorgung: Parkhaus St-Maxime (umsonst da nur knappe Stunde), abends auf Campingplatz (4,90€ Strompauschale)

zurück zur Übersicht über alle Fotogalerien